Zhengzhou KB Machinery Co.,Ltd.
Zhengzhou KB Machinery Co., Ltd. bietet komplette Maschinen und Dienstleistungen für die Lebensmittelproduktion und die Getreideverarbeitung wie die Weizenmehlmühle, die Futterfabrik und die Reisverarbeitungsanlage. Bisher umfassen unsere Produkte Fördergeräte, Reinigungsgeräte, Mehlmahlgeräte usw. Sie wurden von einer Reihe von Kunden im In- und Ausland anerkannt. Seit unserer Gründung haben wir uns auf die Getreideverarbeitungstechniken und die Maschinenentwicklung konzentriert. In beiden Bereichen haben wir viel Erfahrung gesammelt.

Mehr sehen>>

Neuigkeiten und Veranstaltungen
  • 1.Welche Produkte stellt KB Machinery her?
    W bietet komplette Maschinen und Dienstleistungen für die Lebensmittelproduktion und die Getreideverarbeitung wie die Weizenmehlmühle, die Futterfabrik und die Reisverarbeitungsanlage.
  • 2.Was sind die Vorteile Ihres Unternehmens?
    Seit unserer Gründung konzentrieren wir uns auf die Getreideverarbeitungstechniken und die Maschinenentwicklung. In beiden Bereichen haben wir viel Erfahrung gesammelt.
  • 3.Wie steht es mit der Qualität und dem Preis Ihrer Produkte im Vergleich zu anderen?
    Unsere Mehlmahlanlagen haben das Zertifikat für das Qualitätskontrollsystem ISO9001 und das CE-Zertifikat erhalten. Das Umweltschutzniveau entspricht den entsprechenden EU-Standards. Bisher haben wir unsere Produkte und Dienstleistungen für Kunden aus über 60 Ländern bereitgestellt, darunter Australien, Deutschland, Großbritannien, Argentinien, Peru, Thailand, Tansania, Südafrika usw.
  • 4.Was ist die Produktionskapazität Ihrer Fabrik?
    Wir haben eine Reihe von Maschinen und technischen Lösungen für die gesamte Kette der Vollkorn-, Speiseöl- und Lebensmittelindustrie entwickelt, z. B. Sammeln, Lagern, Reinigen, Sortieren, Sieben, Mahlen, Mischen, Herstellen, Formen und Verpacken. Als professioneller Anbieter industrieller Lösungen bieten wir weit mehr als nur Maschinen, sondern effektive Produktionslösungen, die die gesamte Wertschöpfungskette der Kunden verbessern können. Während der Entwicklung ignorieren wir niemals Probleme und Chancen, unsere Produkte zu perfektionieren, und so können wir unsere führende Position in der Branche behaupten.

Email Us(*)Erforderlich

Kundenspezifisches Design

modernes Managementsystem, fortschrittliche Technologieherstellung, Qualitätskontrollausrüstung, gut ausgebildete Mitarbeiter und hochwertiges Service-System.

Zhengzhou KB Machinery Co.,Ltd.
Zhengzhou KB Machinery Co., Ltd. provides complete machinery and service for food production and grain processing industries, such as wheat flour mill, fodder factory, and rice processing plant. Thus far, our products include conveying equipment, cleaning equipment, flour milling equipment, and so on. They have been recognized by a number of customers both at home and abroad.Since our founding, we have been focusing on the grain processing techniques and machinery development. We have accumulated a great deal of experience in both fields.

View More>>

News & Events
  • 1.What products does KB Machinery manufacture?
    W provides complete machinery and service for food production and grain processing industries, such as wheat flour mill, fodder factory, and rice processing plant.
  • 2.What are the advantages of your company?
    Since our founding, we have been focusing on the grain processing techniques and machinery development. We have accumulated a great deal of experience in both fields.
  • 3.How about the quality and price of your products compared with others?
    Our flour milling equipment has acquired the ISO9001 quality control system certificate and CE certificate. The environmental protection level is up to the related EU standards.Thus far we have provided our products and service for customers from over 60 countries, including Australia, Germany, Britain, Argentina, Peru, Thailand, Tanzania, South Africa, and so on.
  • 4.What is the production capacity of your factory?
    We have designed a range of machines and technical solutions for the whole grain, edible oil and food processing industry chain, such as collecting, storing, cleaning, grading, sieving, grinding, mixing, production, shape forming, and packing. As a professional industrial solution supplier, we provide far more than just machines, but effective production solutions that can improve customers whole value chain. During the development, we never ignore any problems and chances to perfect our products, and that is how we can keep our leading position in the industry.

Email Us(*)Required

Customized design

modern management system, advanced technology manufacturing, quality control equipment, well-trained employees and high quality service system.